Profis gemeinsam am Ball: Stadiontour

Veranstaltung : Events

Ziel: Kundenbindung

Über zwei Jahre hinweg durfte die lieblingsagentur einen der größten Fahrzeugteile-Händler Europas inklusive seiner Gäste begleiten. Die WM SE Unternehmensgruppe beauftragte uns im Jahre 2017 mit der Ideenfindung und Konzeption von Kundenbindungsmaßnahmen im Rahmen der jährlich stattfinden Hausmessen. Um die Fachkundschaft zu begeistern und zu informieren wurde eine erfolgreiche Plattform geboren, deren Erfolg sich nicht nur in Worten, sondern auch in messbaren Ergebnissen wiederspiegelte. Die Stadiontour – Profis gemeinsam Ball! Exklusiv wurden die Fußballstadien in Berlin, Stuttgart, Dortmund und München angemietet. Während der Tagesveranstaltung wurden Inhalte sympathisch und unterhaltend vermittelt. Begleitet wurde dies von diversen Site Events für weitere Gäste aus dem In- und Ausland. Die lieblingsagentur zeigte sich nicht nur für Konzept, Planung und Realisierung verantwortlich. Auch das eigens entwickelte Guestmanagement Tool stammte aus Krefeld. Ca. 1000 Gäste pro Standort bekamen einen tieferen Einblick ins Unternehmen und in das Portfolie der WM SE: Das Ergebnis begeisterte Kunden und Gäste so dermaßen, dass dieses Veranstaltungsformat zwei Jahre hintereinander stattfinden durfte.