Ziel: Produkteinführung/Leadgenerierung
Auch der Automobilriese aus Japan vertraut der lieblingsagentur. Neben der Realisierung diverser Corporate Auftritte durften wir die Einführung des NISSAN Leafs in Deutschland und Österreich mit Hilfe einer innovativen Promotion begleiten. E-Mobilität und Event Mobilität auf ganz hohem Niveau. Aufmerksamkeit und Imagetransfer gepaart mit qualitativer Leadgenerierung standen im Vordergrund bei den Auftritten an über 40 Standorten. Um die Produktfeatures entsprechend zu transferieren wurden nicht nur die Produktberater intensiv gecastet und geschult, sondern auch der eigens inhouse produzierte POD (point of deciscion – digitale Displaysteele mit haptischen Erlebnissen) unterstützte die Markteinführung des elektrischen Mobilitätskonzeptes. Neben den erhoben Leads konnte durch WLAN Tracking auch Verweildauer und somit der Wert Aufmerksamkeit messbar gemacht werden. Ad On: Transparentes Reporting an den Kunden in Echtzeit.